30.000 Kilometer mit dem Grand Tourneo Connect

Hier mal wieder ein kurzes Update: Unser Tourneo Courier und der Grand Tourneo Connect haben fast gleichzeitig die 30.000 Kilometer-Marke erreicht!

Leider kam ich bisher noch nicht zu einem ausführlichen Urlaubsbericht, aber viel mehr ist aber über beide Fahrzeuge derzeit kaum zu schreiben. Sie verrichten anständig Ihren Dienst, liegen beide noch im Garantiezeitraum, werden gut gepflegt, bekommen immer gutes Motoröl, werden im kalten Zustand nicht gefordert und machen uns bisher keine Sorgen. Der Tourneo Courier mit seinem 1,0 Liter Turbomotörchen fährt noch genau wie am ersten Tag. Die neuen Felgen stehen ihm gut, meine Frau fährt gerne mit dem Wägelchen, Platz genug für Einkäufe und Nachwuchs. Im Grand Tourneo Connect sowieso, diesen fahre ich ja fast täglich für meine Kundentermine, für Familienfahrten oder für den Urlaub.

Ansonsten werden bei beiden Fahrzeugen im Januar 2020 der nächste Service gemacht, hierzu folgen dann wieder Berichte über die Kosten.

Der nächste wichtige Schritt kommt nun erstmal im Dezember, hier steht ja die Geburt des nächsten Nachwuchses an und wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich gesunden weiteren Jungen.

Weitere Berichte folgen, außerdem überlegen wir ernsthaft, mal ein Testvideo zu erstellen. Aber: Die gute Zeit fehlt eben vorne und hinten… 🙂

Bis bald und viele Grüße,
Manu